• Jobs Job bei Fisch Schloh GmbH

Einzelhandelskaufmann oder Verkäufer (m/w)

Fisch Schloh GmbH

Hamburg

Hamburg

Einzelhandelskaufmann oder Verkäufer (m/w) Fisch Schloh GmbH Hamburg Beschaffung unserer Produkte auf dem Hamburger Fischmarkt; Aufbau der Wagen und ansprechende Präsenation unserer Waren; Produktion/Herstellung von eigenen Produkten.

Wir Sind Ein Familienbetrieb Mit 65-jähriger Tradition Mit Unserem 2 Großzügigen Verkaufswagen Stehen Wir Im Herzen Hamburgs Auf Den Wochenmärkten In Der Isestrasse Am Turmweg Auf Dem Rahlstedter Wochenmarkt Und Am Völkerkundemuseum Wir Legen Großen Wert Auf Qualitativ Hochwertigen Und Produzieren Den Größten Teil Unserer Feinkostsalate Selbst Zur Unterstützung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Einen Einzelhandelskaufmann Oder Verkäufer (m/w) Für Aufbau Produktion Präsentation Und Verkauf Ihre Aufgaben: Beschaffung Unserer Produkte Auf Dem Hamburger Markt Aufbau Der Wagen Und Ansprechende Präsenation Unserer Waren Produktion/herstellung Von Eigenen Produkten Verkauf Und Beratung Unserer Anspruchsvollen Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Ist Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Führerschein Klasse 3 (alt) Oder Be Sind Voraussetzung Erfahrungen Im Verkauf Hoher Qualitätsanspruch Und Saubere Arbeitsweise Sehr Gute Teamfähgkeit Kompetenz Bei Der Beratung Unserer Kunden Motivation Zuverlässigkeit Und Bereitschaft Zum Selbstständigen Arbeiten Kontakt: Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Z Hd Jessica Fitzgerald Dorfstrasse 6 21493 Mühlenrade Info@-de Www-de Fachverkauf Fachverkäufer Fischverkäufer Fischmarkt Fleischer Marktschreier Marktverkäufer Bio Lebensmittel Verkäufer Kundenberatung Kundenberater Kassieren Handel Sortimentsgestaltung Einkauf Lebensmittelhandel Nahrungsmittel Einzelhandelskaufmann Oder Verkäufer (m/w) Beschaffung Unserer Produkte Auf Dem Hamburger Fischmarkt Aufbau Der Wagen Und Ansprechende Präsenation Unserer Waren Produktion/Herstellung Von Eigenen Produkten Hamburg Fachverkauf Fachverkäufer Fischverkäufer Fischmarkt Fleischer Marktschreier Marktverkäufer Bio Lebensmittel Verkäufer Kundenberatung Kundenberater Kassieren Handel Sortimentsgestaltung Einkauf Lebensmittelhandel Nahrungsmittel

Einzelhandelskaufmann oder Verkäufer (m/w)
   Fisch Schloh GmbH (Hamburg)

Verkäufer (m/w/d)
   Bäckerei Klein´s Backstube (Pulheim)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Adendorf)